Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von NiCe HAAR by Sercin
§ 1 Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Dienstleistungen, die von NiCe HAAR by Sercin nachfolgend „wir“ oder „unser Salon“ genannt angeboten werden.
§ 2 Vertragspartner
NiCe HAAR by Sercin
Berlinerstraße 23, 33378 Rheda- Wiedenbrück
Vertreten durch
Sercin Basyigit
Kontakt
Telefon: 05242/9808050
E-Mail: Info@nicehaar.de
Website: www.nicehaar.de
§ 3 Leistungen und Preise
Unser Salon bietet Friseurdienstleistungen, die individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt werden. Preise werden entsprechend der jeweiligen Anforderungen kalkuliert und sind vorab telefonisch bei uns erfragbar. Eine allgemeine Preisliste steht nicht zur Verfügung. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
§ 4 Terminvereinbarung und Vertragsschluss
Der Vertrag kommt durch Terminvereinbarung zwischen dem Kunden und unserem Salon zustande. Termine können persönlich oder telefonisch vereinbart werden und gelten erst als bestätigt, wenn unser Team die Anfrage akzeptiert.
§ 5 Stornierung und Terminabsage
Vereinbarte Termine müssen mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt oder verschoben werden.
§ 6 Zahlung
Die Bezahlung erfolgt direkt nach Erbringung der Dienstleistung im Salon. Wir akzeptieren Barzahlung sowie gängige Kartenzahlungen. Gutscheine sind ebenfalls einlösbar, jedoch nicht gegen Bargeld eintauschbar.
§ 7 Gutscheine
Gutscheine sind ausschließlich in unserem Salon einlösbar und nicht auf andere Personen übertragbar. Sie verlieren 36 Monate nach dem Ausstellungsdatum ihre Gültigkeit und sind nicht auszahlbar.
§ 8 Haftung
Unser Salon haftet für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz unsererseits entstanden sind. Bei leichter Fahrlässigkeit haften wir nur für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Für Schäden durch unsachgemäße Nachbehandlung seitens des Kunden übernehmen wir keine Haftung.
§ 9 Gewährleistung und Reklamationen
Sollte eine Dienstleistung nicht den vereinbarten Anforderungen entsprechen, hat der Kunde das Recht auf Nachbesserung. Reklamationen müssen spätestens 7 Tage nach dem Termin gemeldet werden. Eine Nachbesserung erfolgt kostenlos im Rahmen unserer Möglichkeiten und nach Absprache mit dem Kunden.
§ 10 Datenschutz
Wir erheben und verarbeiten personenbezogene Daten des Kunden ausschließlich zum Zwecke der Terminvereinbarung, Vertragsabwicklung und Kundenbetreuung. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, soweit dies zur Vertragserfüllung notwendig ist. Details zum Umgang mit Daten finden sich in unserer Datenschutzerklärung.
§ 11 Änderung der AGB
Unser Salon behält sich das Recht vor, die AGB jederzeit anzupassen. Änderungen werden auf unserer Website bekanntgegeben und treten mit ihrer Veröffentlichung in Kraft.
§ 12 Schlussbestimmungen
Es gilt deutsches Recht. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.
Stand: 22. November 2024